Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei Shanghai City Supermarket

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ (2 Wochen) in 7 Supermärkten der Shanghai City Supermarket Co. Ltd., einer auf Importlebensmittel spezialisierten Supermarktkette in Shanghai. Die Promotion ist kategorieübergreifend konzipiert. Die bayerischen Produkte werden über chinesische soziale Medien (WeChat, Weibo, MiniProgram etc.), die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung besonders hervorgehoben. Eventuelle Preisaktionen […]

Test

TEST

Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei Central Food Thailand

Projektbeschreibung Durchführung von kategorieübergreifenden „Bayerischen Wochen“ in Thailand (2 Wochen) in bis zu 70 Premium-Supermärkten der Central Food Retail Co., Ltd. Die bayerischen Produkte werden über soziale Medien, die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung (Gondola etc.) besonders hervorgehoben. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller und der […]

Handelsaktion bei Fantastico

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Südosteuropa. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert; weitere Werbung erfolgt über die Verteilung von Flyern in den Märkten und über lokale Verteilstationen, Social- Media, Radio Spots und Markt-Radio […]

Handelsaktion bei RIMI

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert; weitere Werbung erfolgt über die Verteilung von Flyern in den Märkten […]

Handelsaktion bei IDEA

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Südosteuropa. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert; weitere Werbung erfolgt über die Verteilung von Flyern in den Märkten und über lokale Verteilstationen, Social- Media, Radio Spots und Markt-Radio […]

Handelsaktion bei Mercator

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert; weitere Werbung erfolgt über die Verteilung von Flyern in den Märkten […]

REGAL Branchentreff Wien – bayerischer Gemeinschaftsstand

Projektbeschreibung Mit rund 1.500 Teilnehmern aus Handel, Industrie und Dienstleistern ist der eintägige REGAL-Branchentreff in Wien die größte Branchen-Veranstaltung in Österreich. Im Rahmen eines bayerischen Gemeinschaftsstandes haben Hersteller aus Bayern die Möglichkeit ihre Produkte und Innovationen einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. Die Standbuchung enthält ebenfalls ein breites Kommunikationspaket im Fachmagazin REGAL mit Vor- und Nachberichterstattung. […]