Handelsaktion bei Coop

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert; weitere Werbung erfolgt über die Verteilung von Flyern in den Märkten […]

Handelsaktion bei Emi (GMF)

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]

Handelsaktion bei Famila (Unicomm)

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]

Handelsaktion bei Talento (GDA)

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]

ALLES FÜR DEN GAST, SALZBURG 2025

Logo Alles für den Gast

BAYERISCHER GEMEINSCHAFTSSTAND Interessensbekundung bis 30. März 2025   MESSEBESCHREIBUNG Die „Alles für den Gast“ in Salzburg ist die leitende Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie im gesamten Donau-Alpen-Adria-Raum mit rund 700 Ausstellern und 46.000 Besuchern. Die alp Bayern beteiligt sich dort seit 2017 mit einem Gemeinschaftsstand mit 6 bayerischen Unternehmen. Da die Messe ausgebucht ist, […]

ALLES FÜR DEN GAST, SALZBURG / ÖSTERREICH

Logo Alles für den Gast

BAYERISCHER GEMEINSCHAFTSSTAND Anmeldung abgeschlossen!   MESSEBESCHREIBUNG Die „Alles für den Gast“ in Salzburg ist die leitende Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie im gesamten Donau-Alpen-Adria-Raum, bei der wieder bis zu 600 Aussteller und 40.000 Besucher erwartet werden. Die alp Bayern plant auf der „Alles für den Gast 2024“ eine Gemeinschaftsbeteiligung für bayerische Hersteller in Halle […]

GUSTAV, DORNBIRN

BAYERISCHE GEMEINSCHAFTSBETEILIGUNG   Projektbeschreibung Das Konzept der GUSTAV Messe in Dornbirn (Österreich) bildet die steigende Nachfrage nach Design, Genuss und Nachhaltigkeit ab und ist seit 2013 eine der erfolgreichsten Endverbrauchermessen im Westen Österreichs und der Bodensee-Region geworden. Die Messe richtet sich vor allem an bayerische Hersteller von Feinkostprodukten, Getränken, Lebens- und Genussmittel, die sich Sortenvielfalt, […]

Handelsaktion bei Tesco

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert; weitere Werbung erfolgt über die Verteilung von Flyern in den Märkten […]

Handelsaktion bei Bingo

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert; weitere Werbung erfolgt über die Verteilung von Flyern in den Märkten […]

Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei NTUC Fairprice Co-operative Limited

Projektbeschreibung Durchführung von kategorieübergreifenden „Bayerischen Wochen“ in Singapur (3 Wochen) in bis zu 36 Premium-Supermärkten der NTUC Fairprice Co-operative Limited. Die bayerischen Produkte werden über soziale Medien, die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung (Gondola etc.) besonders hervorgehoben. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller und der Handelskette […]