Test

TEST

ALLES FÜR DEN GAST, SALZBURG / ÖSTERREICH

Logo Alles für den Gast

BAYERISCHER GEMEINSCHAFTSSTAND  Unverbindliche Anmeldung bis 31. Mai 2022   MESSEBESCHREIBUNG Die „Alles für den Gast“ in Salzburg ist die leitende Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie im gesamten Donau-Alpen-Adria-Raum mit rund 700 Ausstellern und 46.000 Besuchern. Die alp Bayern beteiligt sich dort seit 2017 mit einem Gemeinschaftsstand mit 6 bayerischen Unternehmen. Da die Messe ausgebucht […]

GUSTAV DORNBIRN

Verbrauchermesse – bayerischer Gemeinschaftsstand Projektbeschreibung Das Konzept der GUSTAV Messe in Dornbirn bildet die steigende Nachfrage nach Design, Genuss und Nachhaltigkeit ab und ist seit 2013 eine der erfolgreichsten Endverbrauchermessen im Westen Österreichs und der Bodensee-Region geworden. Die Messe richtet sich vor allem an Hersteller von Feinkostprodukten, Getränken, Lebens- und Genussmittel, die sich Sortenvielfalt, Sorgfalt […]

GUSTAV DORNBIRN

Verbrauchermesse – bayerischer Gemeinschaftsstand Projektbeschreibung Das Konzept der GUSTAV Messe in Dornbirn bildet die steigende Nachfrage nach Design, Genuss und Nachhaltigkeit ab und ist seit 2013 eine der erfolgreichsten Endverbrauchermessen im Westen Österreichs und der Bodensee-Region geworden. Die Messe richtet sich vor allem an Hersteller von Feinkostprodukten, Getränken, Lebens- und Genussmittel, die sich Sortenvielfalt, Sorgfalt […]

ALLES FÜR DEN GAST, SALZBURG / ÖSTERREICH

Logo Alles für den Gast

BAYERISCHER GEMEINSCHAFTSSTAND  Unverbindliche Anmeldung bis 31. Mai 2021   MESSEBESCHREIBUNG Die „Alles für den Gast“ in Salzburg ist die leitende Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie im gesamten Donau-Alpen-Adria-Raum mit rund 700 Ausstellern und 46.000 Besuchern. Die alp Bayern beteiligt sich dort seit 2017 mit einem Gemeinschaftsstand mit 6 bayerischen Unternehmen. Da die Messe ausgebucht […]

Virtuelle B2B Unternehmerreise mit portugiesischen Handelsvertretern

Projektbeschreibung Die zweitägige virtuelle Unternehmerreise mit Briefing und B2B-Gesprächen baut auf der Einkäuferreise (2018) portugiesischer LEH-Großhändler und HoReCa-Importeure nach Bayern auf. Ziel ist es, neue Kontakte zwischen Herstellern und Vertreibern der bayerischen Ernährungswirtschaft (v.a. traditionelle Spezialitäten, Delikatessen, Bio-Lebensmittel) und portugiesischen Handelsvertretern zu knüpfen bzw. bestehende weiter zu vertiefen, um die Nachfrage nach bayerischen Produkten und […]

Handelsaktion bei Mercator, HRV

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]

Handelsaktion bei Konzum, HRV

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]

Handelsaktion bei Plodine, HRV

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]