Handelsaktion bei GDA
Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]
Handelsaktion bei GMF
Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]
Handelsaktion bei Unicomm
Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]
Handelsaktion bei Multicedi
Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]
Handelsaktion bei Bennet
Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]