Insertion im „Bayern-Magazin”, ITA

Projektbeschreibung Die zweite Auflage des „Bayern Magazin“ erscheint als Beilage der führenden Fachzeitschrift für den italienischen LEH in Italien, GDO Week. In dem ca. 30-seitigen Magazin werden bayerische Agrarprodukte und ihre Besonderheiten den italienischen Lesern vorgestellt. Bayerische Hersteller haben die Möglichkeit, mit Insertionen in Form von Advertorials oder Anzeigen im Heft präsent zu sein. Damit […]

Instore Promotions „Bayerische Wochen“ beim italienischen LEH

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei italienischen Handelsketten. Bewerbung der bayerischen Produkte im Handzettel und durch Zweitplatzierung am POS. Eventuelle Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller und der Handelskette vereinbart. Bei frequenzstarken POS werden zudem Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation durchführbar). Voraussetzung für die Teilnahme ist ein […]

Ape Tour – Roadshow zur Unterstützung der Instore Promotions

Projektbeschreibung Parallel zu den Instore Promotions (siehe separate Projektbeschreibung) wird eine Roadshow durch Italien organisiert. Dafür tourt ein Bayern-gebrandetes Ape Car durch etwa 10 ausgewählte Städte. Geschulte Promoter werben an zentralen Plätzen bei Endverbrauchern für bayerische Lebensmittel und die zeitgleich stattfindenden „Bayerische Wochen“ beim lokalen Supermarkt. Voraussetzung für die Teilnahme ist die bestätigte Beteiligung an […]