Handelsaktion bei TUS

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]

Bayerische Handelstage in Zagreb

Projektbeschreibung Bei der Veranstaltung präsentieren bayerische Hersteller der Ernährungswirtschaft ihre Erzeugnisse vor kroatischem Fachpublikum aus Handel, Gastronomie und Presse. Die Produktpräsentation wird in Form einer Hausmesse organisiert, bei der jeder bayerische Teilnehmer einen eigenen Stand erhält für B2B-Gespräche, Networking und Verkostungen erhält. Die Terminagenda zwischen bayerischen und kroatischen Teilnehmern werden gemäß den Anforderungen der bayerischen […]

B2B-Networking Event in Bologna

BAYERN TRIFFT DIE GENUSSREGION EMILIA-ROMAGNA   Projektbeschreibung Die Maßnahme unterstützt bayerische Unternehmen beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäftskontakte zum italienischen Handel, schwerpunktmäßig zu Vertretern des Horeca-Kanals. Als Austragungsort bietet sich Bologna, die Hauptstadt der Emilia-Romagna, bestens an. Stadt und Region zeichnen sich durch eine sehr hohe Genuss-Kompetenz aus, bieten die höchste Anzahl an EU-herkunftsgeschützten Spezialitäten […]

INTERNATIONALE GRÜNE WOCHE, BERLIN

Logo IGW

BAYERISCHER GEMEINSCHAFTSSTAND   MESSEBESCHREIBUNG Nach zweijähriger Unterbrechung soll die Internationale Grüne Woche im kommenden Jahr wieder wie gewohnt, also ohne Corona-Auflagen stattfinden. Das Bayerische Staatsministerium hat daher mit den Planungen für die Umsetzung der Bayernhalle begonnen. Die Internationale Grüne Woche in Berlin (IGW) ist die weltweit größte Verbrauchermesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Seit 2012 […]

Handelsaktion bei Konzum – Oktoberfest

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]

Handelsaktion bei Mercator – Oktoberfest

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]

Handelsaktion bei Metro

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]