GRÜNE WOCHE, BERLIN

BAYERISCHER GEMEINSCHAFTSSTAND Die Grüne Woche in Berlin (GW) war in ihrer ersten Ausgabe nach Corona mit 300.000 Besuchern wieder sehr gefragt. Seit 2012 präsentiert sich das Land Bayern in einer eigenen Bayernhalle auf der weltweit größten Verbrauchermesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Diesen Erfolg möchten wir in 2024 gerne mit Ihnen fortsetzen, daher hat das Bayerische […]

Handelsaktion bei GDA

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]

Handelsaktion bei GMF

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]

Handelsaktion bei Unicomm

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]

Handelsaktion bei Multicedi

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]

Handelsaktion bei Bennet

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]

Handelsaktion bei Interspar

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Südosteuropa. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert; weitere Werbung erfolgt über die Verteilung von Flyern in den Märkten und über lokale Verteilstationen, Social- Media, Radio Spots und Markt-Radio […]

Infoseminar „Getränkebranche“ in München

Projektbeschreibung Die AHK USA-New York bietet die Durchführung eines Infoseminars für bayerische Getränkehersteller in München an. Im Rahmen der Präsenzveranstaltung werden spezifische Marktinformationen für alkoholische sowie nicht-alkoholische Getränke vorgestellt, die den bayerischen Herstellern einen guten Überblick über den relevanten US-Markt geben. Neben einem Marktüberblick und aktuellen Trends, werden auch US-Markteinstieg und -expansion sowie rechtliche Themen […]

Handelsaktion bei RIMI

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]

Handelsaktion bei Mega Image

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Südosteuropa. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert; weitere Werbung erfolgt über die Verteilung von Flyern in den Märkten und über lokale Verteilstationen, Social- Media, Radio Spots und Markt-Radio […]