Virtuelle Unternehmerreise mit B2B-Gesprächen, CHN

Projektbeschreibung Das Projekt bietet eine gut strukturierte Mischung aus Online-Informationsveranstaltung, digitalen Storechecks, Online-Präsentationsveranstaltung für Produkte von bayerischen Herstellern, Matchmaking / individuellen Geschäftsgesprächen zwischen chinesischen Einkäufern und Importeuren und bayerischen Herstellern durch Videokonferenzen. Es zielt auf die umfassende Information der teilnehmenden Unternehmen sowie die Präsentation deren Produkte vor Interessierten aus China und dem Aufbau konkreter Geschäftspartnerschaften […]

Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei Shanghai City Supermarket

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ (je 2 Wochen) in 12 Supermärkten der Shanghai City Supermarket Co. Ltd., einer auf Importlebensmittel spezialisierten Supermarktkette in Shanghai. Die Sommerpromotion fokussiert den Bereich Bier und Snacks, die Herbstpromotion ist kategorieübergreifend konzipiert. Die bayerischen Produkte werden über chinesische soziale Medien (WeChat, Weibo, MiniProgram etc.), die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am […]