Fachveranstaltung in Shanghai: Bier-, Wein- und Foodpairing (hybrid)

Projektbeschreibung Die Fachveranstaltung in Shanghai besteht aus einer Präsentation bayerischer Lebensmittel und Getränke und einem Pairing-Seminar (Verkostung, Demonstration von Kombinations- und Serviermöglichkeiten). Sie richtet sich an chinesische Importeure, Großhändler, Einzelhändler, Hotels/Restaurants und Fachmedien. Die Gäste werden über die Qualität, den Geschmack sowie die Kombinationsmöglichkeiten von bayerischen Bieren und Frankenwein mit chinesischen Lebensmitteln und Produkten informiert. […]

Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei Shanghai City Supermarket

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ (2 Wochen) in 7 Supermärkten der Shanghai City Supermarket Co. Ltd., einer auf Importlebensmittel spezialisierten Supermarktkette in Shanghai. Die Promotion ist kategorieübergreifend konzipiert. Die bayerischen Produkte werden über chinesische soziale Medien (WeChat, Weibo, MiniProgram etc.), die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung besonders hervorgehoben. Eventuelle Preisaktionen […]