Virtuelle Unternehmerreise mit Zielmarktanalyse und B2B-Gesprächen

Projektbeschreibung Das Projekt bietet eine gut strukturierte Mischung aus eine Zielmarktanalyse, eine virtuelle Fachvortragsveranstaltung und Online-Matchmaking / individuellen Geschäftsgesprächen zwischen chinesischen Einkäufern und Importeuren und bayerischen Herstellern durch Videokonferenzen. Es zielt auf die umfassende Information der teilnehmenden Unternehmen sowie dem Aufbau konkreter Geschäftspartnerschaften zwischen den bayerischen und chinesischen Unternehmen dieser Branche (inkl. E-Commerce-Handel). Ausführliche Informationen […]

Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei Shanghai City Supermarket

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ (je 2 Wochen) in 8 Supermärkten der Shanghai City Supermarket Co. Ltd., einer auf Importlebensmittel spezialisierten Supermarktkette in Shanghai. Die Promotion ist kategorieübergreifend konzipiert. Die bayerischen Produkte werden über chinesische soziale Medien (WeChat, Weibo, MiniProgram etc.), die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung besonders hervorgehoben. Eventuelle […]