Fachseminar für Einkäufer in Tokio: Bier-, Wein- und Foodpairing

Projektbeschreibung Die Fachseminar in Tokio richtet sich an japanische Importeure, Großhändler, Einzelhändler, Hotels/Restaurants sowie Fachmedien und besteht aus einer Präsentation von bayerischen Lebensmitteln und Getränken sowie einem Pairing-Seminar (Verkostung, Demonstration von Kombinations- und Serviermöglichkeiten). Ziel ist die Bekanntheit bayerischer Produkte in Japan zu erhöhen und über die Verwendungsmöglichkeiten von bayerischen Produkten zu informieren. Im Vordergrund […]

Infoseminar „Getränkebranche“ in München

Projektbeschreibung Die AHK USA-New York bietet die Durchführung eines Infoseminars für bayerische Getränkehersteller in München an. Im Rahmen der Präsenzveranstaltung werden spezifische Marktinformationen für alkoholische sowie nicht-alkoholische Getränke vorgestellt, die den bayerischen Herstellern einen guten Überblick über den relevanten US-Markt geben. Neben einem Marktüberblick und aktuellen Trends, werden auch US-Markteinstieg und -expansion sowie rechtliche Themen […]