Unternehmerreise Hongkong / Südchina mit B2B Matchmaking

Projektbeschreibung Die Unternehmerreise nach Hongkong und Südchina soll bayerischen Unternehmen Hintergrundwissen zu den Marktgegebenheiten vermitteln und die Möglichkeit geben, erste wichtige Kontakte für einen erfolgreichen Markteinstieg zu knüpfen. Die Unternehmen werden zunächst vor Ort in Hongkong konkrete Einblicke in den Markt gewinnen und Beispiele für einen erfolgreichen Markteinstieg in Hongkong kennenlernen. Durch vor Ort organisierte […]

ALLES FÜR DEN GAST, SALZBURG / ÖSTERREICH

Logo Alles für den Gast

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Unternehmerreise Bio zum Vertriebsaufbau in den Niederlanden

Projektbeschreibung Die zweitägige Unternehmerreise in die Niederlande bietet bayerischen Herstellern von biologischen Lebensmitteln die Möglichkeit, erfolgsversprechende Vertriebswege zu erschließen und einen neuen Absatzmarkt kennenzulernen. Während der Reise finden Besuche beim niederländischen LEH sowie bei Einkaufsorganisationen, Großhändlern und Importeuren, die Interesse an bayerischen biologischen Produkten haben, statt, wie z.B.: Udea: Großhändler für biologische Lebensmittel. Zu seinen […]

ALLES FÜR DEN GAST, SALZBURG / ÖSTERREICH

Logo Alles für den Gast

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

GUSTAV, DORNBIRN

BAYERISCHE GEMEINSCHAFTSBETEILIGUNG Verbindliche Anmeldung bis 26. Juli 2024 (verlängert!).   Projektbeschreibung Das Konzept der GUSTAV Messe in Dornbirn (Österreich) bildet die steigende Nachfrage nach Design, Genuss und Nachhaltigkeit ab und ist seit 2013 eine der erfolgreichsten Endverbrauchermessen im Westen Österreichs und der Bodensee-Region geworden. Die Messe richtet sich vor allem an bayerische Hersteller von Feinkostprodukten, […]

TEST

Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei Central Food Thailand

Projektbeschreibung Durchführung von kategorieübergreifenden „Bayerischen Wochen“ in Thailand (2 Wochen) in bis zu 70 Premium-Supermärkten der Central Food Retail Co., Ltd. Die bayerischen Produkte werden über soziale Medien, die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung (Gondola etc.) besonders hervorgehoben. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller und der […]