Virtuelle Infoveranstaltung: Marktbriefing + Vorbereitung der Unternehmerreise

Projektbeschreibung Ziel der Maßnahme ist eine gezielte Informationsveranstaltung mit ausführlichem Marktbriefing und einem Ausblick zu Geschäftschancen zum dänischen und schwedischen Lebensmitteleinzelhandel inkl. Getränke und Biolebensmittel. Dies als Vorbereitung zur Unternehmerreise, die im November 2022 stattfinden soll. Die Reise im November dient der Kontakt- und Geschäftsanbahnung in Dänemark und Schweden für bayerische Unternehmen unter Einbindung von […]

Virtueller Listungstag im niederländischen LEH bei der Einkaufsallianz AMS Sourcing

Projektbeschreibung AMS Sourcing ist die größte europäische Einkaufsallianz mit Sitz in Amsterdam. Sie führt für  10 führende europäische Lebensmitteleinzelhändler den Einkaufprozess durch, worunter für den Marktführer des niederländischen LEH, Albert Heijn. AMS Sourcing ist für 22 Ländern und 16.500 Geschäfte tätig. Für bayerische Unternehmen, die ihre Produkte als Eigenmarkenprodukte für führende niederländische und internationale Supermarktketten […]

Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei Shanghai City Supermarket

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ (je 2 Wochen) in 8 Supermärkten der Shanghai City Supermarket Co. Ltd., einer auf Importlebensmittel spezialisierten Supermarktkette in Shanghai. Die Promotion ist kategorieübergreifend konzipiert. Die bayerischen Produkte werden über chinesische soziale Medien (WeChat, Weibo, MiniProgram etc.), die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung besonders hervorgehoben. Eventuelle […]

TEST

GUSTAV DORNBIRN

Verbrauchermesse – bayerischer Gemeinschaftsstand Projektbeschreibung Das Konzept der GUSTAV Messe in Dornbirn bildet die steigende Nachfrage nach Design, Genuss und Nachhaltigkeit ab und ist seit 2013 eine der erfolgreichsten Endverbrauchermessen im Westen Österreichs und der Bodensee-Region geworden. Die Messe richtet sich vor allem an Hersteller von Feinkostprodukten, Getränken, Lebens- und Genussmittel, die sich Sortenvielfalt, Sorgfalt […]

Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei Central Food Thailand

Projektbeschreibung Durchführung von kategorieübergreifenden „Bayerischen Wochen“ in Thailand (2 Wochen) in bis zu 70 Premium-Supermärkten der der Central Food Retail Co., Ltd. Die bayerischen Produkte werden über soziale Medien (Facebook, Instagram, Twitter, Line etc.), die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung (Gondola etc.) besonders hervorgehoben. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden […]

Tag des Handels / Austrian Retail Summit – bayerischer Gemeinschaftsstand

Projektbeschreibung Die Jahrestagung des österreichischen Handelsverbands in Kooperation mit dem REGAL Verlag fand erstmals 2020 als zweitägiger Kongress in Gmunden am Traunsee statt, und hat sich zu der wichtigsten Branchenveranstaltung im Herbst für Entscheidungsträger des LEH in Österreich etabliert. Im Rahmen eines bayerischen Gemeinschaftsstandes in Form eines Supermarktes haben Hersteller aus Bayern die Möglichkeit ihre […]

TASTERY Verkostungslokal & TASTERY @ BILLA Plus

Projektbeschreibung Die TASTERY ist ein Verkostungslokal im Zentrum von Wien, in dem Produzenten die Möglichkeit haben ihre Produkte von Endkonsumenten verkosten zu lassen und sich einer unmittelbaren Bewertung mittels Abstimmung zu stellen. In einer weiteren In-Store Filiale in einem BILLA Plus Markt in Wien werden die Produkte auch von REWE Einkäufern beobachtet und für etwaige […]