Handelsaktion bei Mercator, HRV

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]

Handelsaktion bei Konzum, HRV

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]

Handelsaktion bei Plodine, HRV

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]

Virtuelle Unternehmerreise mit B2B-Matchmaking, HRV

Projektbeschreibung Ziel der Maßnahme ist die Geschäftsanbahnung zwischen bayerischen Herstellern und kroatischen Vertriebspartnern aus der Ernährungsbranche (LEH, Fachhandel, HoReCa). Die Matchings mit den kroatischen Gesprächspartnern erfolgen anhand der vorab abgefragten Bedürfnisse bzgl. des gesuchten Vertriebskanals. Die bayerischen Teilnehmer erhalten Unternehmen erhalten etwa zwei Wochen vor dem Termin ihre individuelle Agenda mit den Kurzprofilen und Kontaktdaten […]