Handelsaktion bei Plodine

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Südosteuropa. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert; weitere Werbung erfolgt über die Verteilung von Flyern in den Märkten und über lokale Verteilstationen, Social- Media, Radio Spots und Markt-Radio […]

Informations-/Listungsreise für neue Lieferanten nach Kroatien

Projektbeschreibung Ziel der Veranstaltung ist es, bayerische Unternehmen, konkret neue Lieferanten, bei der Vorbereitung des Markteintritts oder -ausbaus in Kroatien zu unterstützen. Bei der kompakt gehaltenen Kurzreise können die Hersteller ihre Produkte vor Einkäufern und Category Managern einer ausgewählten Einzelhandelskette in Kroatien, z.B. Konzum (600 Filialen), Kaufland (44 Filialen) oder Spar (118 Filialen) präsentieren. In […]