CONSUMENTA, NÜRNBERG

Logo Consumenta

BAYERISCHER GEMEINSCHAFTSSTAND VERBINDLICHE ANMELDUNG Verbindliche Anmeldung bis 20.07.2022   MESSEBESCHREIBUNG Die Consumenta in Nürnberg ist Nordbayerns größte Verbrauchermesse. In neun Messehallen wird den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm rund um die Themen Bauen, Wohnen, Haushalt, Mode und regionalen Genuss geboten. Die alp Bayern plant auf der Consumenta eine Gemeinschaftsbeteiligung für bayerische Hersteller.   DURCHFÜHRUNG DER MESSEBETEILIGUNG Mit […]

Handelsaktion bei TUS

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]

Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei Shanghai City Supermarket

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ (je 2 Wochen) in 8 Supermärkten der Shanghai City Supermarket Co. Ltd., einer auf Importlebensmittel spezialisierten Supermarktkette in Shanghai. Die Promotion ist kategorieübergreifend konzipiert. Die bayerischen Produkte werden über chinesische soziale Medien (WeChat, Weibo, MiniProgram etc.), die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung besonders hervorgehoben. Eventuelle […]

Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei Central Food Thailand

Projektbeschreibung Durchführung von kategorieübergreifenden „Bayerischen Wochen“ in Thailand (2 Wochen) in bis zu 70 Premium-Supermärkten der der Central Food Retail Co., Ltd. Die bayerischen Produkte werden über soziale Medien (Facebook, Instagram, Twitter, Line etc.), die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung (Gondola etc.) besonders hervorgehoben. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden […]

Handelsaktion bei Mercator – Oktoberfest

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]

Handelsaktion bei Metro

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]

Handelsaktion bei Konzum – Oktoberfest

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert (soweit aufgrund der Covid-19 Situation möglich); weitere Werbung erfolgt über die […]

TASTERY Verkostungslokal & TASTERY @ BILLA Plus

Projektbeschreibung Die TASTERY ist ein Verkostungslokal im Zentrum von Wien, in dem Produzenten die Möglichkeit haben ihre Produkte von Endkonsumenten verkosten zu lassen und sich einer unmittelbaren Bewertung mittels Abstimmung zu stellen. In einer weiteren In-Store Filiale in einem BILLA Plus Markt in Wien werden die Produkte auch von REWE Einkäufern beobachtet und für etwaige […]