Handelsaktion bei Emi (GMF)

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]

Handelsaktion bei Famila (Unicomm)

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]

Handelsaktion bei Talento (GDA)

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]

FOOD & LIFE – WINTER, MÜNCHEN

Logo Food & Life

BAYERISCHE GEMEINSCHAFTSBETEILIGUNG Interessensbekundung MESSEBESCHREIBUNG Die alp Bayern plant auch 2025 wieder bei der FOOD & LIFE  Ende November/Anfang Dezember dabei zu sein: Auf der bayerischen Gemeinschaftsfläche können die Besucher heimische Spezialitäten an den Verkaufsständen der Hersteller probieren und sich von Qualität und Vielfalt regionaler Spezialitäten überzeugen. Zentraler Mittelpunkt der Gemeinschaftsbeteiligung ist die Aktionsfläche des Bayerischen […]

Handelsaktion bei Tesco

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert; weitere Werbung erfolgt über die Verteilung von Flyern in den Märkten […]

Handelsaktion bei Bingo

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert; weitere Werbung erfolgt über die Verteilung von Flyern in den Märkten […]

Handelsaktion bei Konzum

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Ländern Osteuropas. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller bzw. Importeur und der Handelskette vereinbart. In den Märkten werden Tasting-Stationen mit Promotern platziert; weitere Werbung erfolgt über die Verteilung von Flyern in den Märkten […]

Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei NTUC Fairprice Co-operative Limited

Projektbeschreibung Durchführung von kategorieübergreifenden „Bayerischen Wochen“ in Singapur (3 Wochen) in bis zu 36 Premium-Supermärkten der NTUC Fairprice Co-operative Limited. Die bayerischen Produkte werden über soziale Medien, die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung (Gondola etc.) besonders hervorgehoben. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller und der Handelskette […]

Handelsaktion bei Iper Futura (GDA)

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]

Handelsaktion bei Emisfero (Unicomm)

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ bei ausgewählten Handelsketten in Italien. Die Maßnahmen werden bei den jeweils frequenzstärksten POS durchgeführt. Mit diesen Aktionen wird zum einen die Marktposition der gelisteten Lieferanten bei den Handelsketten nachhaltig gestärkt und zum anderen das Interesse der Kunden für bayerische Erzeugnisse gesteigert. In ausgewählten Filialen werden Bayernstände mit Promoterinnen für die […]