Listungs-Aktion beim Online-Supermarkt Sezamo.it (Rohlik-Group)

Projektbeschreibung Der italienische Onlinehändler Sezamo.it gehört, wie Knuspr.de, zum europaweit führenden Mutterkonzern für Lebensmittel-E-Commerce, die Rohlik-Group. Sezamo wurde im Frühjahr 2022 im Ballungsraum um Mailand eingeführt und versorgt aktuell 2,5 Mio. Haushalte mit Direktzustellungen nach Hause. Sezamo befindet sich in der Expansionsphase und plant für das kommende Jahr den Eintritt in den Regionen um Turin […]

FOOD & LIFE, MÜNCHEN

Logo Food & Life

BAYERISCHE GEMEINSCHAFTSBETEILIGUNG Anmeldung abgeschlossen   MESSEBESCHREIBUNG Die alp Bayern plant auch 2022 wieder bei der FOOD & LIFE dabei zu sein: Auf der bayerischen Gemeinschaftsfläche können die Besucher heimische Spezialitäten an den Verkaufsständen der Hersteller probieren und sich von Qualität und Vielfalt regionaler Spezialitäten überzeugen. Zentraler Mittelpunkt der Gemeinschaftsbeteiligung ist die Aktionsfläche des Bayerischen Staatsministeriums.   […]

Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei Shanghai City Supermarket

Projektbeschreibung Durchführung von „Bayerischen Wochen“ (2 Wochen) in 7 Supermärkten der Shanghai City Supermarket Co. Ltd., einer auf Importlebensmittel spezialisierten Supermarktkette in Shanghai. Die Promotion ist kategorieübergreifend konzipiert. Die bayerischen Produkte werden über chinesische soziale Medien (WeChat, Weibo, MiniProgram etc.), die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung besonders hervorgehoben. Eventuelle Preisaktionen […]

Instore Promotions „Bayerische Wochen“ bei Central Food Thailand

Projektbeschreibung Durchführung von kategorieübergreifenden „Bayerischen Wochen“ in Thailand (2 Wochen) in bis zu 70 Premium-Supermärkten der der Central Food Retail Co., Ltd.. Die bayerischen Produkte werden über soziale Medien, die Webseite des Handelspartners, Druckmedien am POS sowie durch prominente Platzierung (Gondola etc.) besonders hervorgehoben. Preisaktionen für die einzelnen Produkte werden direkt zwischen dem Hersteller und […]

Handelsaktion bei MaxiMarkt

Projektbeschreibung Eine gemeinsame Handelsaktion im Mai/Juni 2023 soll bayerischen Unternehmen die Möglichkeit bieten, neue Produkte zu listen und das bestehende Sortiment stärker bei österreichischen Konsumenten zu verankern. Die Bewerbung der bayerischen Produkte soll im Flugblatt und durch Zweitplatzierung am POS erfolgen. Hersteller die sich für Erst-Listungen interessieren, werden separat vorqualifiziert. Eventuelle Preisaktionen für gelistete Produkte […]