BAYERISCHER GEMEINSCHAFTSSTAND
Interessensbekundung / Aufnahme auf Warteliste
MESSEBESCHREIBUNG
Die „Alles für den Gast“ in Salzburg ist die leitende Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie im gesamten Donau-Alpen-Adria-Raum mit über 700 Ausstellern und 36.000 Besuchern.
Die alp Bayern beteiligt sich dort seit 2017 mit einem Gemeinschaftsstand für Hersteller von Lebensmitteln aus Bayern.
Da die Messe ausgebucht ist, können am bayerischen Gemeinschaftsstand weitere Unternehmen erst wieder aufgenommen werden, wenn vonseiten des Veranstalters zusätzliche Fläche zugeteilt wird oder einer der bisherigen Aussteller nicht mehr teilnimmt.
Interessenten (ausschließlich Hersteller von Lebensmitteln aus Bayern) können auf eine Warteliste aufgenommen werden. Die Zuteilung erfolgt gemäß der Häufigkeit der Anmeldung in den vergangenen Jahren.
Es wird empfohlen, sich zusätzlich als Einzelaussteller (ohne Förderung durch die alp Bayern) beim Veranstalter zu bewerben.
