Logo IGW

INTERNATIONALE GRÜNE WOCHE

19. - 28. Januar 2024

BAYERISCHE GEMEINSCHAFTSBETEILIGUNG

Unverbindliche Interessensbekundung bis 15. Juni 2023

 

MESSEBESCHREIBUNG

Die Internationale Grüne Woche in Berlin (IGW) hat nach zweijähriger Unterbrechung im Januar 2023 wieder mit Erfolg stattgefunden.
Eine Ausstellerbefragung durch die TU München in der Bayernhalle ergab, dass rund 90 % der bayerischen Aussteller auch im Jahr 2024 wieder an der Gemeinschaftsbeteiligung teilnehmen möchten.

Bayern wird sich vom 19. bis 28. Januar 2024 wieder den nationalen und internationalen Gästen in einer eigenen Bayernhalle präsentieren.
Zahlreiche Aussteller aus dem Bereich Ernährung und Tourismus sowie Musikkapellen und Trachtengruppen zeigen auf 2.350 Quadratmetern die bayerische Kultur und Lebensfreude. Hier werden bayerische Spezialitäten und Schmankerl erlebbar gemacht!

Interessensbekundung

Bitte alle mit * markierten Pflichtfelder ausfüllen.

Bitte füllen Sie bei Interesse an einer Teilnahme das untenstehende unverbindliche Interessensbekundung bis zum 15. Juni 2023 aus.
Alle angemeldeten Interessenten erhalten daraufhin die Unterlagen mit den Teilnahmekonditionen für die verbindliche Anmeldung.

  • Hidden
1806
internationale-gruene-woche-berlin

alp Bayern
Gundula Dietrich
Tel. 089 2182-2359
Gundula.Dietrich@alp.bayern.de